Jump to content

E2k3 Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

muss mich mal wieder an euch wenden, da ich gerade "frisch" einem Kundenproblem zugewiesen wurde und ich nicht viel Erfahrung mit Exchange habe.

 

Es liegt eine 2003er Datensicherung mit NT-backup vor (.bkf) und es soll ein bestimmtes Postfach restored werden.

 

Was muss hierbei etwas beachtet werden?

 

Per NT-Backup kann ich doch nur den kompletten Postfachspeicher zurückspielen oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

 

ich habe die erste Speichergruppe dismountet.

gehe ich jetzt so vor:

 

1. restore des kompletten stores in die wiederherstellungs-speichergruppe

2. postfach verschieben

3. erste speichergruppe mounten

?

 

Nur wie/wo gebe ich als Ziel die alternative Speichergruppe an?

bearbeitet von al3x
Reihenfolge geändert,
Link zu diesem Kommentar

Bin ja bemüht Norbert :-) ....aber ich hänge an folgender Stelle:

 

Postfachspeicher ist on, RSG ist off, ich versuche ganz simple das Recoverxy über NT-Backup

-> infospeicher + Logfiles + Postfachspeicher ausgewählt -> in ursprünglichen Bereich

 

--> es wird nun ein Verzeichnis für Protokoll-und Patchdateien verlangt

 

trage ich hier nen neuen Ordner ein, bricht das Restore ab!

Link zu diesem Kommentar

ja hab ich, arbeitet mich durch.

 

Meine RSG ist off!

 

Habe dies aus diesem Satz abgeleitet:

 

"Nachdem die Datenbank wiederhergestellt ist, müssen Sie diese nur noch online nehmen"

 

Will ich sie on stellen, kommt die Warnung:

 

"Wenn Sie diese DB bereitstellen, bevor sie aus der Sicherungskopie wiederhergestellt wurde, erstellt Exch neue Prüfpunkte......"

 

Was ist nun richtig?

Link zu diesem Kommentar

ja genau die öffentl.Ordner, daher wohl auch der Fehler im NT-Backup.

 

Restore lief zwar durch ( Zusammenführen), Postfach hat auch mehr Elemente als vorher, aber Termine fehlen.....hm?..

 

Habe nochmals in die RSG restored und wollte nun den Speicher bereitstellen, es erscheint ein interner Fehler IDNr c1041724

 

Exch-Infospeicherdienst hab ich neugestartet.

 

Kann ich alle Files im RestoreDB - Verzeichnis (RSG) manuell löschen und nochmal neu restoren?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...