Jump to content

Kein download mehr möglich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann doch nicht die neuesten Treiber herunterladen. Mein Download funktioniert doch nicht. Habe im Gerätemanager keine gelben Fragezeichen.

Soll ich nicht den ganzen Rechner formatieren. Es ist aber eine ganze Menge Arbeit darauf ( Büroarbeiten von der Firma ) etc.

Bin am verzweifeln.

Geschrieben

Ich habe einen zweiten Rechner. Ich kann von diesem Rechner auf meinen defekten ( von dem wir die ganze Zeit sprechen ) über Netzwerk zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem mit dem zweiten Rechner zu lösen.

Geschrieben

Hm, hab jetzt mal den Thread durchgelesen.

Win98?

Schutzverletzung beim Ausschalten?

Kann keine Programme mehr runterladen?

...

ich liebe 98 :D

2 Möglichkeiten:

1. Das wird hier ein SEHR langer Thread, bei dem der Fehler vermutlich doch nicht gelöst wird, da Win98 einfach Win98 ist.

2. Du installierst 98 drüber.... dann sollten eigentlich die meisten deiner Probs weg sein.

Die Erfahrung machts: Ein Drüberinstallieren kostet dich insgesamt vielleicht 2 Stunden, danach sollte alle Programme wieder funktionieren, du musst auch nichts neu installieren, denn beim Drüberinstallieren werden nur die Systemdateien ersetzt.

Mach dir also keinen Streß mit tagelanger Fehlersuche, die dann im Nirvana endet ;)

greetings

weimer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!