Jump to content

Kein download mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Simone,

Zur Info:

habe jetzt bei uns endlcih einen Rechner(Windows-ME) gefunden

bei dem der Download(Windows-update) auch nicht funktioniert.

Habe versucht einen normalen Download zu starten - ging auch nicht. Habe dann in den Internet-Optionen einiges verändert und konnte dann einen normalen Download machen.

Halte Dich auf dem laufenden.

 

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar

Hi Simone,

 

habe auf dem Rechner das Problem gelöst.

Der Internet Explorer hatte eine Macke.

 

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Internet Explorer > Entfernen > Reparieren > Ok. > Ja

 

hier ist der englische Link

http://support.microsoft.com/?kbid=299328

 

Ich hoffe das es bei Dir auch klappt.

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar

Hi phOenix,

 

habe mehrere Sachen noch bei der Registry gefunden. Bin aber der englischen Sprache nicht ganz so mächtig. Bin also noch dabei. Ich werde diese Kiste wieder zum laufen ( downloaden ) bringen. Egal wie. Mein Mann und mein Sohn lachen schon.

 

Formatieren Formatieren Formatieren..............

 

Ich bringe dieses Ding ohne Format C wieder zum downloaden egal wie lange ich brauche.

 

Was meint Ihr soll ich mal die ganze Registry auf den Problem PC

kopieren. Geht das ????????

Weil in meinem zweiten Rechner war nie Zone Alarm drauf.

Link zu diesem Kommentar

Moment: Weder die Anleitung von ZoneAlarm, noch der Tipp von Haraldino haben etwas bewirkt? Das kann unmöglich sein: Die Anleitung von ZoneAlarm ist dermaßen gründlich, da kann nichts mehr übrig geblieben sein, was dieses merkwürdige Phänomen verursachen kann. Dir bleibt das komplette Neuaufsetzen Deines Rechners nicht erspart. Ich kann das Lachen schon hören.

 

Da mittlerweile alles von unserer Seite versucht wurde, gibt es nichts weiter mehr zu tun, als diesen Thread in die Kategorie Unresolved Mysteries einzuordnen.

 

Whatever the mystery is.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...