Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
simone

Kein download mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin am verzweifeln. Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads z.b.über Chip.de mehr durchführen. Mein PC fängt zwar an hört aber beim gelben Ordner ist ein roter Stern zusehen.

Habe gestern schon einen Beitrag über ein anderes Problem bei euch gesucht und auch gefunden. Hatte keine Zugriff mehr auf meine Programme. Dieses Problem konnte ich dank eueres Forum lösen. Bitte jetzt Hilfe beim download. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Ereignissanzeige zieht man

 

 

rechts diese Weltkugel und links einen gelben Ordner.

 

Man sieht das er dieses download anfängt, aber wenn ich auf den gelben Order gehe mit der Maus ist ein rotes Sternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simone,

 

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

1. Systemprotokoll

2. Anwendungsprotokoll

schau mal was da gemeldet wird(zu diesem Thema)

 

mfg Haraldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haraldino,

 

ich glaube ich muß länger ausholen.

Ich habe viele Probleme in der Registry sowie neuerdings

Windows Schutzfehler beim beenden von Windows 98.

 

Ein paar Fehler konnte ich dank Eurer Hilfe (!) beheben,

ich stand kurz vor der Formartierung, jetzt läuft mein PC

jedoch einigermassen stabil.

 

Die größten Probleme habe ich mit dem Download, die

immer nur angefangen werden und dann einfach stehen bleiben.

Ferner die Windows Schutzfehler beim beenden des Programms.

 

Mein Betriebssystem ist Windows 98

 

MfG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

kann es sein, daß der Ordner -repektive die Platte- einfach voll ist?

 

Dann müsstest Du einen anderen Ordner auswählen, also auf einer anderen Platte oder ein wenig aufräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lian,

 

wie sehe ich den ob der Ordner voll ist. Ich möchte mir gerne von Chip.de das Tweakui runterladen. Aber leider keine Chance.

Er fängt an un dmit der Zeit wenn ich auf den gelben Ordner mit der Maus zeige ist dieser rote Stern :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×