Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Aquilo

Deutsches Tastaturlayout in der cmd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben hier ein uraltes Programm, welches in der MS-DOS Box läuft. Leider habe ich hier das Problem, dass immer das englische Layout eingestellt ist. Wie bringe ich das Programm dazu, das deutsche Tastaturlyout zu verwenden? (Win7 ultimate)

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zahni!

 

beim Versuch zu speichern kommt "Zugriff verweigert". Bin aber als Admin angemeldet. Irgendwas zu beachten?

 

Gruß

 

Martin

 

Habs hinbekommen! Datei verschoben, Zahnis Tipp eingefügt und abgespeichert. Datei dann mit dem Explorer wieder ins ursprüngliche Verzeichnis geschoben.

Jetzt klappts auch mit der deutschen Tastatur!

 

DANKE ZAHNI!!!!!!! :-)

 

Gruß

 

Martin

bearbeitet von Aquilo
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×