Jump to content

Anwendungs und Dienstprotokoll zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

 

nach meiner nun erfolgreichen Serverumstellung würde ich gerne wissen, was ich tun muss, um die alten Fehlermeldungen aus dem Anwendungs und Dienstprotokoll zu entfernen.

Ich gehe mal davon aus, das dies daran Schuld trägt das ich im Servermanager bei den Diensten DNS und AD noch ein Ausrufezichen sehe.

 

Vielen Dank nochmals an allen die mir geholfen haben und helfen werden.

 

Tobias

Geschrieben

Moin,

 

wieso betreibst du dein AD mit der Enterprise Edition?

 

Allgemein würde ich die Protokolle nicht löschen. Es gibt erstaunlich viele Kunden, die das regelmäßig tun. Wenn übrhaupt, dann sichere die Daten vorher. Geht beides per Recktsklick im Event Viewer.

 

Gruß, Nils

Geschrieben

Hallo,

 

Entp ist das System da es auf Grund der Beschaffung nicht anders zu realisieren war. Alles andere wäre wesentlich aufwendiger gewesen und somit teurer als der Aufpreis von ca. 200 Euro.

 

ich habe die Möglichkeit gefunden, wie ich sei "ausblenden" konnte.

Generell lösche ich ohne sie vorher zu speicher nicht.

 

Gruß

 

Tobias

Geschrieben

Moin,

 

Entp ist das System da es auf Grund der Beschaffung nicht anders zu realisieren war.

 

kannst du mich mal anrufen? Mit euch würde ich auch gern ins Geschäft kommen. :D

 

Alles andere wäre wesentlich aufwendiger gewesen und somit teurer als der Aufpreis von ca. 200 Euro.

 

Klingt nach Hochschule. Sonst ist der Unterschied etwa fünfmal so hoch.

 

ich habe die Möglichkeit gefunden, wie ich sei "ausblenden" konnte.

 

Ausblenden? Okay. Das ist aber eine Sache, die sich nur auf die jeweilige Eventviever-Session bezieht.

 

Generell lösche ich ohne sie vorher zu speicher nicht.

 

Wie gesagt: Ich rate sogar vom Löschen ab.

 

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...