Jump to content

POP Connector will E-Mails von einem Postfach nicht holen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Morgen Leute,

folgende Problematik:

Ein SBS 2008 holt die E-Mails von einem einzigen Account (12 sind eingerichtet) nicht ab. Die Zugangsdaten stimmen - bereits mit einem E-Mail Programm getestet - und trotzdem sagt er immer das die E-Mails nicht geholt werden konnten da Zugangsdaten nicht stimmen. Die Einstellungen sind genau so wie bei den anderen Accounts die im POP Connector noch eingerichtet sind und funktionieren.

Jemand einen Lösungsansatz?

Ich habe den Account schon gelöscht und neu eingerichtet. Langsam gehen mir die Ideen aus.

Hallo superbobbes,

die einzig richtige Lösung ist die direkte Zustellung der Mails per SMTP. Zu POP3-Connectoren kann dir die Boardsuche genügend Ergebnisse liefern.

Ist schon klar... Würde ich am liebsten auch verwenden, aber das ist eine kleine Firma mit DSL light. Es kommt so also nicht in Frage.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!