Jump to content

Microsoft Office 2007 per GPO verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mich ja hier schon mal versucht:

http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/microsoft-office-2007-pro-plus-msi-per-gpo-155036.html

 

Das Thema war bei uns mehr oder weniger auf Eis da wir die Installation nicht anpassen konnten. Jetzt wollen wir aber das "komplette" MS Office 2007 Pro Plus an unsere Computer per GPO verteilen. Habe auch schon einige Artikel gelesen bei denen es nur unter der Enterprise-Variante funzen soll und einige die sagen das es auch mit Pro Plus und Standard geht.

 

Leider habe ich noch Probleme mit der config.xml bzw. einer Fehlermeldung wenn ich die "PROPLUSWW.MSI" manuell starte. Fehlermeldung ist 1713 (gibt übrigens einen sehr schlauen Artikel von MS darüber Installation schlägt fehl, und Sie eine Fehlermeldung erhalten Sie beim Installieren einer Office 2007-Suite oder ein Office 2007-Programm durch Doppelklicken auf eine .msi-Datei: "Fehler 1713" oder "MSI Fehler 41")

Wenn ich das ganze verteilen lasse installiert sich lediglich die MS Imaging Komponente, kein Word, Excel etc. :-(

 

Kann mal jemand von euch eine config.xml posten die funzt?

(natürlich ohne Produkt Key ;-))

 

Oder meint ihr das liegt an was anderem?

bearbeitet von HerrPaschulke
etwas geändert
Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für den link. Seite ist natürlich bekannt, vielesxavon kannte ich schon. Vielleicht kennt ja jemand einen weg um das ganze als msi Installation laufen zu lassen. Wäre echt happy über weitere Tipps.

 

Auch dieser Artikel ist interessant, hier haben es Leute wirklich schon geschafft: http://www.administrator.de/index.php?content=68062

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...