edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo Leute Habe gestern ein Update installiert, damit ich mit dem BackpExec 12.5 einen Windows Server 2008 R2 sichern kann. Nun heute Morgen wollte ich die Sicherung kontrollieren, in dem ich eine Wiederherstellung machen wollte. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei anderen Servern zwar die Ordner sehe aber keine Dateien mehr! Es sind verschiedene OS betroffen, W2k3 W2k3 R2 W2k8! Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank...
goscho 11 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo Leute Habe gestern ein Update installiert, damit ich mit dem BackpExec 12.5 einen Windows Server 2008 R2 sichern kann. Nun heute Morgen wollte ich die Sicherung kontrollieren, in dem ich eine Wiederherstellung machen wollte. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei anderen Servern zwar die Ordner sehe aber keine Dateien mehr! Es sind verschiedene OS betroffen, W2k3 W2k3 R2 W2k8! Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank... Hallo edocom, hast du das Update auch auf den Remoteservern (mit BEWS-Agent) eingespielt?
edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 nein hab ich nicht...! und wenn ich es probiert habe, hat der client mir eine fehlermeldung gebracht, hab es aber nur auf dem r2 probiert, machs jetzt mal auf einem 2003er...
edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 hallo nochmals es geht um folgendes update: be2213R331998_32bit_334937.exe es lässt sich aber nicht auf dem client isntallieren!!
djmaker 95 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Bei BE knnst Du vom Backup-Server aus den Remote Client neu ausrollen. Dieser wird beim Aktualisieren des BE-Servers mit gepatcht.
edocom 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Geschrieben 3. März 2010 ja eigentlich hast du recht, nur wenn ich das mit dem ausrollen probiere, dann bringt er mir immer eine fehlermeldung! und ich musste bis jetzt immer das raw verzeichnis lokal kopieren und installieren!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden