Jump to content
Sign in to follow this  
tomboy

hole hat ein problem

Recommended Posts

Hallo Miteinander

Eines weiß ich schon ich bin nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung aber hab ich einen Trojaner einen Virus oder ein Memory Problem dass weiß ich leider noch nicht. Wäre schön wenn wir hier jemand auf einen Lösungsansatz helfen kann. DANKE schon mal. Also nach ein paar Minuten XP läuft schon kommt die Meldung hole hole hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht,....... mit einem schließen button. und nach einer gewissen Zeit bootet zb der Rechner wenn die Tv Card aktiv ist. Danke fuer Eure Vorschläge

thomas

Share this post


Link to post

Alle aktuellen Patches drauf von XP ?

Aktuelle Treiber von der TV Karte drauf ?

Wie lautet genau die Fehlermeldung ?

Welcher TV-Karten Herteller ? Hauppauge ?

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...