Jump to content

umzug e2k3 auf neuen server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei e2k3 auf einen neuen Server umzuziehen wieder e2k3.

 

Wie ist das mit der replikation von schema-root, storeevents und systemconfiguration.

 

müssen diese auch repliziert werden. Ich habe da wiedersprüchliche Aussagen gefunden.

 

Ferner habe ich bei einigen öffentlichen ordnern unter replikation

den Replikationsstatus syncronisiert

 

und auch

Quellserver syncronisiert

Zielserver lokal geändert.

 

was hat dies genau zu bedeuten?

 

 

Danke

R. Czerwenka

Link zu diesem Kommentar

Hallo vision99,

 

Wie ist das mit der replikation von schema-root, storeevents und systemconfiguration.

müssen diese auch repliziert werden. Ich habe da wiedersprüchliche Aussagen gefunden.

Also generell gesagt schadet es nicht wenn du alle diese Ordner replizieren lässt. Ordner die eine GUID im Namen, wie z.B. OwaScratchpad und Storeevents haben, sind idR serverbezogen und brauchen nicht übertragen werden, wie gesagt - es schadet aber auch nicht ;)

 

Ferner habe ich bei einigen öffentlichen ordnern unter replikation

den Replikationsstatus syncronisiert

und auch

Quellserver syncronisiert

Zielserver lokal geändert.

was hat dies genau zu bedeuten?

Welches Datenvolumen hast du denn in den Öffentlichen Ordnern, das kann u.U. schon eine ganze Weile dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo vision99,

 

 

Also generell gesagt schadet es nicht wenn du alle diese Ordner replizieren lässt. Ordner die eine GUID im Namen, wie z.B. OwaScratchpad und Storeevents haben, sind idR serverbezogen und brauchen nicht übertragen werden, wie gesagt - es schadet aber auch nicht ;)

 

Wird nur immer mehr, je öfter man updated und umzieht. ;)

 

 

Welches Datenvolumen hast du denn in den Öffentlichen Ordnern, das kann u.U. schon eine ganze Weile dauern ;)

 

Alles was unter 1 Woche ist, ist kein Grund zur Besorgnis. Kann ich aus gerade gemachter Erfahrung berichten.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Danke,

 

der öffentliche ordner hat ca 1GB und ich habe es knapp 2 tage schon am laufen. Soll dies solange laufen, bis sich lokal geändert auf syncronisiert geändert hat?

 

Gruß

 

Schau doch einfach in jeden Public Folder store in diesen ordner. Fehlt was?

Normalerweise steht immer einer auf "lokal geändert" ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...