S!nky 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, ich habe aus versehen die automatische Genehmigung aktiviert gehabt. So wurden beim ersten Syncronisieren 44 Updates sofort genehmigt. Die habe ich schnell auf "abgelehnt", damit sie nicht installiert werden. Wie kann ich denen jetzt den Default Status "nicht genehmigt" zuweisen? Da die Updates ja noch garnicht überprüft worden sind. Gruß Zitieren
XP-Fan 231 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, filtere die Ansicht nach abgelehnten Updates, bearbeite die Liste und genehmige relevante Updates für deine Systeme. Zitieren
S!nky 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Ok, hatte ich schon. Ich dachte nur man könnte den Status auch wieder zurücksetzen. So das alle Update wieder unter "Nicht genehmigt" gelistet werden. Danke Zitieren
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Ich dachte nur man könnte den Status auch wieder zurücksetzen. So das alle Update wieder unter "Nicht genehmigt" gelistet werden. Geht, einfach alle bisher abgelehnten Updates auf "Nicht genehmigt" setzen. Würde aber an dieser Stelle eher wie XP-Fan vorgehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.