arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig. das Smartphone musst neu gestartet werden und dann funktioniert es wieder für ca 30 minuten dann tritt das problem wieder auf.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, wurde im virtuellen Http server die neue IP auch eingetragen, bzw. die alte entfernt? Bye Norbert
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo arpma, wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig. äähm, kannst du das etwas ausfühlicher beschreiben? "Funktioniert nicht richtig" ist sehr allgemein gehalten ;)
arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 es kommt die fehlermeldung das netzwerk wurde nicht gefunden. wenn ich aber auf meinem smartphone teste dann funktioniert die ganz synchronisation ohne probleme
arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 j die neue ip adresse ist auf dem IIS auf der default website eingetragen und die alte ist weg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden