Jump to content

activsync problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig. das Smartphone musst neu gestartet werden und dann funktioniert es wieder für ca 30 minuten dann tritt das problem wieder auf.

Geschrieben

Hallo arpma,

 

wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig.

 

äähm, kannst du das etwas ausfühlicher beschreiben? "Funktioniert nicht richtig" ist sehr allgemein gehalten ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...