Jump to content

Profile nach Dom Änderung übernehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich durch die Suche nicht wirklich draus schlauf geworden bin, muss ichs nochmal so direkt fragen.

 

Wir haben hier das Problem das ein Kunde eine alte Win2000 Std Domain hat und auf ein Win2008 SBS wechselt. ****erweise ist der SBS schon Installiert und Konfiguriert, sodas keine saubere Migration der User und Daten möglich ist.

 

Migration per ADMT geht nicht, da der SBS als Zielserver keine Vertrauenstellungen kann, und den SBS in die 2000 Domain zu heben kann man auch vergessen...

 

Jetzt machen wir das ganze zumindest so manuell, das wir die User (mit gleichen Namen) in der neuen Domain neu anlegen und die PCs in die neue Domain holen.

 

Da nicht viele User (nicht mal 10) und auch nur ca 5 Fraigaben zu machen sind, geht das alles noch. Problematisch wirds bei den Clients.

Die Anwender haben alle XP Kisten die auch in die neue Domain übernommen werden solle.

 

Wenn ich mir jedoch die Anleitung des USMT ansehe, wird da immer von Quell udn Ziel PC gesprochen....

 

Funktioniert das teil auch, wenn Quelle und Ziel ein ein und der selbe Rechner sind ?

 

Habt Ihr evtl noch ein anderen Tip wie ich die lokalen XP Profile von einer Domain in die andere übernehmen kann ??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...