Jump to content
Sign in to follow this  
surfacing

Drucker hinzufügen ohne Admin

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

ich habe hier einen Windows 7 PC auf einer ist Admin und ein User als Hauptbenutzer. Ich möchte gerne, dass der User mit den Hauptbenutzerrechte Drucker installieren kann, ohne das es dafür Adminrechte benötigt.

 

Im Internet habe ich schon gesucht, aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden. Kann ich das irgendwo in den lokalen Einstellungen sage, dass er die Drucker einfach installieren kann?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

wenn der Druckertreiber auf Windows Update zur Verfügung steht, braucht der User keine Adminrechte. Sonst schon.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

was ist denn das Szenario? Warum sollen da ständig Drucker eingerichtet werden? Einen lokalen Drucker fügt man normalerweise doch einmal hinzu und fertig.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es müssen ca. 10 Drucker angeschlossen werden, welche in unregelmäßigen Abständen wechseln , um Tests durchzuführen. Der PC ist dann weder am Netzwerk, noch im Internet.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...