Jump to content

Exchange 2003 - Automatische Antwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Mcseboard Forum/Exchange Forum,

 

ich habe in meinem Unternehmen ein Problem:

 

Wir haben vor einigen Monaten mittels Regel eine automatische Antwort erstellt, damit Kunden eine Nachricht von uns erhalten wenn sie uns ein Mail

schicken.

 

Heute habe ich von einem Kollegen erfahren das sich ein Kunde darüber beschwert hat das er keine Antwort von uns erhalten hat seit gestern.

Darauf hin habe ich die Regel intern und extern getestet.

 

Intern hat sie tadellos funktioniert nur extern nicht worauf hin ich auf

eine Einstellung in den Global Settings des Exchange getroffen bin.

 

Hier habe ich folgende Einstellung getroffen:

Microsoft Exchange - Exchange System Manager - Global Settings - Internet Message Formats - Default - Properties - Advanced - und hier habe ich die Einstellung getroffen - Allow automatic replies

 

Das Problem was ich danach hatte war das mich mein Kollege nochmals informiert hat das ein Kunde der eine automatische Antwort hat und sich die beiden jetzt gegenseitig antworten (3 Minuten - 80 Mails).

 

Da wir diese automatische Antwort jedoch dringend benötigen und ich leider zu wenig Erfahrung mit Exchange 2K3 habe würde ich bitte eure Hilfe bei diesem Problem benötigen.

 

Noch eine zusätzliche Information wir verwenden Server 2003 mit Exchange 2003 und Office 2003.

 

Danke LG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...