Jump to content

Wer hat die meisten Zertifikate?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist echt typisch...kaum hat man durch lernen mehr als andere, ist sofort der Neid da.

 

Es war ja auch von Interesse, das jemand mit 9 Jahren schon MCP war oder mit 12 MCSE....da ist so ein Vergleich doch auch legitim.

 

Kaufen kann ich mir dafür nix - ist klar. Aber ich würde mich schon freuen, wenn ich die meisten hätte. Und alle 6 Wochen 1 Prüfung ist auch nicht anders, als wenn man in ein Bootcamp geht.

Link zu diesem Kommentar
Das ist echt typisch...kaum hat man durch lernen mehr als andere, ist sofort der Neid da.

 

Es war ja auch von Interesse, das jemand mit 9 Jahren schon MCP war oder mit 12 MCSE....da ikst so ein Vergelich doch auch legitim.

 

Hm, ich denke auch nicht die Anzahl der Zertifikate ist entscheidend.

Allerdings, wenn man die Zertifikate braucht, kommt man locker über 24, wenn mann immer aktuell bleiben muss.:)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Voucher umsonst bekommt, dann würde jeder doch mehr machen...und manche Tests besteht man auch ohne Lernbuch...

 

und wenn man sich upgrades "spart", dann hat man für den mcse und mctip ja schon über 10 Prüfungen in der Tasche.

 

Nur vorweg: Alle Test sind charter member, d.h. in dem frühen Stadium gabs noch keine dumps für den jeweiligen Test....

Link zu diesem Kommentar
Das ist echt typisch...kaum hat man durch lernen mehr als andere, ist sofort der Neid da.

 

Was soll der Schmarrn??? (Und hier halt' ich die 3 Fragezeichen für erlaubt.)

 

Ich hab' keine einzige bestanden, gut, ich hab' auch keine gemacht, macht mich das jetzt irgendwie anders?

Nee, Neid ist da bei mir keiner, Mitleid würd' ich's nennen ...

 

ciao, ... und trotzdem noch 'nen angenehmen Tag

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...