ritchie1982 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem, bzw. meiner Frage helfen. Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinen Gruppenrichtlinien. Ich würde gerne per GPO´s die Ereignissanzeige auf z.B. 3 Tage beschränken. Eingestellt unter "Computerrichtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Ereignissprotokoll habe ich alles wie ich es für richtig halte. Auch die Benutzer / Computer für die es gelten soll habe ich hinzugefügt. GPUpdate/force natürlich auch schon. Was habe ich vergessen einzustellen, bzw. falsch eingestellt??? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im vorraus für Eure Antworten! Gruß ritchie1982
NorbertFe 2.306 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Auch die Benutzer / Computer für die es gelten soll habe ich hinzugefügt. Deine Benutzer haben Ereignisprotokolle? Cool. :cool: Wo hast du sie denn hinzugefügt die Computer? GPUpdate/force natürlich auch schon. gpupdate /force ist überflüssig (im Normalfall). Was habe ich vergessen einzustellen, bzw. falsch eingestellt??? Meine Glaskugel ist grad trübe, aber entweder sind deine Computer nicht in der richtigen OU, oder du hast falsche Berechtigungen vergeben. Bye Norbert
Sunny61 839 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hast Du es nach diesem Beispiel nachgebaut? Erste Schritte zum Erstellen einer Gruppenrichtlinie
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