Jump to content

Indizierung "verteilen"?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

mit Win7 wurde ja die Desktop-Suche nochmal überarbeitet und übers Startmenü sind nun ja auch Dokumente von indizierten Ordnern einsehbar.

 

Umgebung: Mehrere Abteilungen mit je eigenen Netzlaufwerken, viele Dokumente.

Gibt es eine Möglichkeit, die Indizierung einmal durchführen zu lassen ("Basis-Indizierung"), um diese dann per GPO oder wie auch immer das gehen mag, verteilen zu lassen, sodass nicht alle Clients erstmal die Ordner idizieren müssen, sondern nur das nachindizieren, was geändert wird?

 

Gruß,

Gard

Link zu diesem Kommentar

Dazu hab ich dann drei Fragen:

 

Wo mache ich das?

Muss ich dem Client diese Indizierung dann nicht trotzdem irgendwie zuweisen? Ich meine es bringt mir ja auch nichts, wenn mein Vater einen Ferrari hat, ich den aber nicht fahren darf.

Und: Lassen sich benutzerspezifische Indizierungen erstellen? Das ganze dauert ja immer ein wenig und bei großen Datensätzen wäre es ja sinnvoll, nur die berechtigten Ordner für Usergruppen zu indizieren...?

 

Gruß,

 

Gard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...