Jump to content

T-Home Entertain mit Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

habe jetzt endlich VDSL mit meinem Windows server im Netzwerk zum laufen bekommen.

 

Jetzt gehts an den nächsten SChritte habe nen Media Reciever der TEledoof der mittels Multicast und IGMP IPTV empfängt meiens wissen bietet Windows Server nen IGMP Proxy und Multicast aber die Config ist mir schleierhaft, hat hier einer erfahrungen was ich einstellen muss?! Habe die Sache mit Linux schon laufen gehabt allerdings ist der dortige IGMP Proxy mehr als instabil für Hilfe wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Was bitte ist "Teledoof"? das kene ich nicht.

 

Was ist das für ein Server und wie hast du ihn gekauft?

 

Das ist die 2008er Standartversion die ich mir erstmal zu EVU Zwecken von Microsoft runtergeladen habe.

 

Für was das Gut ist?! zum Fernsehen?! Ich mache hier ja keine Werbung aber wer nicht weiß was ich meine sollte mal nach T-Home googlen.

Link zu diesem Kommentar

Zum Fernsehen auf einem Server mit einer Testversion von Microsoft???

 

Wenn jemand Googelt um uns dein problem zu erläutern dann du und nicht wir.

 

Sorry aber ich denke eher dass du da eien Raubkopie des Servers hast und zudem nehme ich mir das Recht heraus unsinnige Sachen (Fernsehen auf einem Server) nicht zu supporten.

 

Beitrag deswegen geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...