Jump to content

Sever 2008 R2 herunterstufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich melde mich mal wieder, da ich vor einem Problem stehe.

Bei einem Kunden läuft ein Server 2008 R2 Domaincontroller bei dem die Domänenfunktionsebene und die Gesamtstrukturfunktionsebene auf 2008 R2 heraufgestuft wurde.

 

Nun müsste ich den Server für ca.2 Wochen stilllegen, wegen eines Hardware Defekts.

Habe leider keinen weiteren Server mit x64, wo ich einen 2008 R2 installieren könnte.

Deshalb müsste ich einen 2008 Server installieren und den als DC machen. Das funktioniert ja leider nicht mehr wegen der Funktionsebene.

Habe gelesen, dass man die Funktionseben auf 2008 zurücksetzen kann. Leider kann ich das auch nicht machen, da der "Recyle Bin" aktiv ist, welchen man ja nicht mehr deaktiviern kann.

 

Hätte jemand einen Vorschlag wie man das hinbiegen könnte?

Vielen Dank schon mal

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...