Jump to content

Creating Image with WSIM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich sitze am zweiten Kapitel 070-680 und versuche das install.wim Image zu mounten. Das Problem ist nun, dass mir die mounting routine irgendwann angibt, dass das image nicht mit der installierten version von windows 7 kompatibel ist.

 

jetzt steh ich doof da und weiß nicht mehr weiter. das image stammt von der istallations-dvd (windows evaluation).

 

was kann ich tun?

 

werde windows nun noch mal neu installieren und sehen, ob es dann klappt. könnte es sonst noch an etwas liegen?

 

ansonsten muss ich bis morgen warten, dann bekomm ich die ultimate version.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

verschoben ist gut! mir ist auch aufgefallen, dass ich es im völlig falschen forenbereich geposted hatte. danke!

 

groß- und kleinschreibung? dachte das wäre in internetforen nicht so wichtig :-) so lange man einigermaßen fehlerfrei schreibt und ab und an mal ein satzzeichen setzt :-)

 

 

noch keiner eine idee woran die meldung liegen kann? ich verzweifle hier. mag das thema nicht überspringen und rein theoretisch ist es immer doof zu verstehen.

 

viele grüße!

Link zu diesem Kommentar

groß- und kleinschreibung? dachte das wäre in internetforen nicht so wichtig :-) so lange man einigermaßen fehlerfrei schreibt und ab und an mal ein satzzeichen setzt :-)

Off-Topic:

 

War ein netter Hinweis meinerseits. :) Es sieht halt übersichtlicher aus und ist auch einfacher zu lesen.

 

-> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16

 

Sollte da noch bedarf der Klärung bestehen, schreib mir einfach eine PN. :)

Link zu diesem Kommentar

problem ist gelöst!

 

falls es jemandem mal genau so ergehen sollte wie mir, dann achtet bitte darauf, welche version von WAIK ihr von der microsoft homepage zieht. ich habe wohl die vista version gezogen. dies ist mir aufgefallen, als ich die versionsstände von WAIK und der windows boot dvd verglichen habe.

 

diese versionen sollten zwingend gleich sein.

 

es gibt das WAIK für Vista und auch für Windows 7

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...