Valon 10 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte gerne eine csv Datei mit Externen Emailkontakten in Exchange importieren würde. Die CSV Datei sieht folgendermaßen aus: CN,FirstName,LastName,Descrip,Office,Telephone,Email,Title,Department,Company,Primary SMTP, Wie kann ich diese Kontakte importiern. Diese Kontakte sollen aber nicht in der GAL sichtbar sein sondern in einem neuem Adressbuch "Kunden" welches ich schon erstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Exportiere dein schon bestehendes Adressbuch "Kunden" in eine Excel Tabell, damit hast du eine Übersicht über die Spalten und übernehme dann die Daten aus der CSV Datei in die Excel Tabelle und importiere diese wieder. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Valon 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Frazer82 und NilsK, wie kann ich diese dann wieder importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Moin, die Anleitung von Frazer82 ging mal unter Exchange 5.5. Mit dem AD ist das nicht so einfach. Und meine Anleitung hast du dir durchgelesen?! Deine Frage passt nicht dazu. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.