Jump to content

Virtual-HD aus der Windows Sicherung bootfähig machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibts es eine Möglichkeit, die VHD - Datei die bei der Windows-(Komplett)-Sicherung (Vista und Win7) erstellt wird im VPC bootfähig zu machen?

 

Wie in einem anderen Artikel von mir beschrieben habe ich das Problem daß sich die Sicherung nicht mehr rücksichern/resotren läßt.

 

Es gibt eigene Tools wie z.B: Disk2vhd von Sysinternals die eine pyhsikalische Festplatte in eine virtuelle Festplatte "imagen". Ich stelle mir vor, daß auch die Windos Sicherung ähnlich vorgeht.

 

So auf die schnelle scheitert der Bootvorgang auf der VHD.

Warum?

 

Danke!

Kiddy!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da es um die Rücksicherung der Daten geht und du so einen ähnlichen Versuch im anderen Thread beschrieben hast, sollte auch dort weiter diskutiert werden.

 

Hier gehts weiter:

-> http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/aeger-vista-komplettsystemwiederherstellung-160831.html

 

PS. Natives Booten von VHD unterstützen nur Windows 7 Enterprise/Ultimate sowie Windows Server 2008 R2!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...