Jump to content

Mitarbeiter kann Mail nicht zustellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mitarbeiter (1) der einem Anderen MA (2) aus unserem Unternehmen eine Mail zukommen lassen möchte. Die kommt aber nicht an und es gibt auch keine Fehlermeldung. Wenn MA (1) eine Mail an jemand anderen schicken will funktioniert es und ich kann auch MA (2) an schreiben. Irgendwie können die Beiden nur unter einander nicht kommunizieren. Spam bzw. Junk Ordner habe ich auch kontrolliert. Auch im Log vom Exchange kann ich keinen Fehler finden. Kennt einer von Euch dieses Problem evtl.? MA (2) kann an MA (1) eine Mail senden, nur in die andere Richtung geht es nicht.

 

Danke im Vorraus

CK

Geschrieben
Nein es wurde nichts verändert, es ist auch nur durch Zufall aufgefallen. Beide MA sind schon über 2 Jahre im Unternehmen. Und seit kurzem funzt es nicht mehr.

 

Und genau deshalb frage ich... :)

 

Hast du das mal selbst überprüft? Oder hat der Anwender nur am Telefon gesagt er hätte nichts gemacht?

 

Grüße

Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...