Jump to content

cuxkai

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von cuxkai

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mich gern auf einer Weboberfläche mit meinen Benutzerdaten anmelden. Mit Firefox funktioniert es ohne Probleme. Aber wenn ich mich mit IE anmelden möchte, kommt gleich wieder das Anmeldefenster. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder so, er führt nur die Anmeldung nicht durch. Weiß einer woran das liegen kann? Danke und gruß KNE
  2. Hi, also möchte doch noch mal nach haken. Hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Prüfung? Kommen Simulationen oder Szenarien vor?
  3. Hallo Zusammen, hat Jemand in letzter Zeit die Prüfung 70-643 abgelegt und etwas berichten? Wieviele Fragen oder kommen Szenarien vor? Danke und Gruß CK
  4. cuxkai

    Mcp id

    Ist doch egal mit welcher Software, ich habe Sie immer noch nicht und bin langsam etwas ungeduldig. Ist halt mein erstes Mal ;)
  5. cuxkai

    Mcp id

    Is ja witzig, Microsoft schießt seine eigenen Mails in den Spam :D
  6. Hallo Zusammen, habe gestern meine erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich gelesen das ich von Microsoft eine Mail bekomme mit der MCP ID. Dauert es lange oder muss ich Sie beantragen? Gruß CK
  7. CB = College Book oder MOC Unser Lehrer sagt immer College Book. Wieviel Zeit hat man denn?
  8. Mach jetzt auch die Prüfung. Gibt es irgendwelche Themen besonders stark vertreten sind? Habe bis jetzt mit CB gelernt, reicht das aus?
  9. Hallo Zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie ich Externe Laufwerke im Netzwerk Scannen kann? Ich vermute das immer wieder User ihre externen Laufwerke mitbringen. Danke im Vorraus CK
  10. Hallo, nach einem Neustart des Servers und der beiden Clients funzt es wieder. Keine Ahnung woran das lag. Trotzdem Danke für die Tipps Gruß CK
  11. Nein es wurde nichts verändert, es ist auch nur durch Zufall aufgefallen. Beide MA sind schon über 2 Jahre im Unternehmen. Und seit kurzem funzt es nicht mehr.
  12. Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mitarbeiter (1) der einem Anderen MA (2) aus unserem Unternehmen eine Mail zukommen lassen möchte. Die kommt aber nicht an und es gibt auch keine Fehlermeldung. Wenn MA (1) eine Mail an jemand anderen schicken will funktioniert es und ich kann auch MA (2) an schreiben. Irgendwie können die Beiden nur unter einander nicht kommunizieren. Spam bzw. Junk Ordner habe ich auch kontrolliert. Auch im Log vom Exchange kann ich keinen Fehler finden. Kennt einer von Euch dieses Problem evtl.? MA (2) kann an MA (1) eine Mail senden, nur in die andere Richtung geht es nicht. Danke im Vorraus CK
  13. Hallo Zusammen, ich habe ein Benutzerkonto das sich selbstständig sperrt. Falsche Eingabe des PW ist ausgeschlossen. Wenn der Kollege nur Drucken will, sperrt sich das Konto schon. Wenn ich es entsperre, dauert es evtl. 5 Min. und es ist wieder gesperrt. Habe schon was über Gruppenrichtlinien gelesen, aber da habe ich nichts verändert und das Konto besteht schon seit über einem Jahr. Die ganze Zeit gab es keine Probleme. :confused: Evtl. hat von euch einer das gleiche Problem mal gehabt. Thanks for your help CK
×
×
  • Neu erstellen...