BS_Chris 10 Posted December 18, 2009 Report Share Posted December 18, 2009 Hallo Leute da wir zurzeit am upgraden von den DC´s - sind 2003 zu 2008 habe ich Problem. Ich habe adprep.exe /forestprep auf meinen Server 2003 DC der Infrastrukturmaster RID PDC Schema usw. ist druchgeführt. Nun rüht sich das Fesnter seit 30 Minuten nicht mehr. Das adprep.exe ist von der Server 2008 DVD. Test mit dcdiag - netdiag und replication war alels okay. Weiß jemand einen Rat? mfg chris Quote Link to comment
NilsK 2,922 Posted December 18, 2009 Report Share Posted December 18, 2009 Moin, sicher willst du uns noch ein paar weitere Informationen geben. Dann haben wir auch eine Chance, sinnvolle Antworten zu geben. How to ask a question Gruß, Nils Quote Link to comment
fluehmann 10 Posted December 18, 2009 Report Share Posted December 18, 2009 Hallo BS_Chris Und was sagen die Logs? Die sollten unter Systemroot%\system32\debug\adprep\logs directory zu finden sein. Gruss fluehmann Quote Link to comment
BS_Chris 10 Posted December 18, 2009 Author Report Share Posted December 18, 2009 Hab das Problem gefunden, er hat über VMware die DVD verloren... Deswegen hat er keinen Log geschrieben... Denn ich euch nicht vorenthalten wollte. Hätte gedacht das das Fenster evtl. nix angezeigt… Trotzdem Danke und sorry Quote Link to comment
Recommended Posts