Jump to content

Erfahrungen mit SP2 auf SBS 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Microsoft empfiehlt die Installation sogar explizit.

 

The Official SBS Blog : Windows 2008 and Windows Vista Service Pack (SP) 2 Available Now

 

Windows 2008 SP2 and Vista SP2 has been released. Windows 2008 SP2 should be installed on SBS 2008.

 

Probleme gibts nur beim Exchange 2007 SP2:

 

The Official SBS Blog : Microsoft Exchange 2007 SP2 installation is blocked on Windows SBS 2008

 

You cannot install Exchange Server 2007 Service Pack 2 on a Windows Small Business Server 2008-based computer

 

PS: Es gibt auch jetzt SBS 2008 mit slipstreamed SP2 ...wobei ich von deutschen Distributoren noch kein Package in die Hand bekommen habe ...

 

The Official SBS Blog : Coming Soon: SBS 2008 with Windows Server 2008 Service Pack 2 included

 

lg Gadget

Link zu diesem Kommentar
PS: Es gibt auch jetzt SBS 2008 mit slipstreamed SP2 ...wobei ich von deutschen Distributoren noch kein Package in die Hand bekommen habe ...

 

Tja, wir sind halt kleiner aber dafür schneller. Ich hab letzte Woche gerade soein SP2-OEM Kit bekommen. Bisjetzt allerdings noch nicht angeschaut oder installiert.

 

Zur Frage des OP: Ich habe in den letzten Wochen eine ziemliche "Tour de Suisse" gemacht um bei all unseren SBS2008 Kunden Exchange 2007 SP2 zu installieren. Keine Probleme (ausser natürlich den dokumentierten Schritten).

 

Das Windows Server SP2 haben wir schon länger deployt, und auch nie Probleme gehabt.

 

Einzig mit dem WSUS 3 SP2 habe ich schon seltsame Effekte erlebt, aber im Endeffekt wieder alles zum laufen gekriegt. War aber nötig, mittlerweile haben wir 3 SBS08 Umgebungen die Windows 7-only sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...