general78 10 Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Hallo zusammen, ich bin im Augenblick dabei mir einen eigenen Mail Server (Exchange 2007) zu installieren und bekomme direkt am Anfang den Fehler das der Befehl nicht gefunden wird. Muss ich da noch etwas nachinstallieren, die erforderlichen Rechte habe ich. Quote Link to comment
morro 10 Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Nabend, wäre nett wenn du mit ein paar mehr infos kommen würdest!!! Was für ein Befehl? Und auf was für ein Betriebssystem willst du Exchange installieren.... usw.... LG Quote Link to comment
NorbertFe 2,016 Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo zusammen, ich bin im Augenblick dabei mir einen eigenen Mail Server (Exchange 2007) zu installieren und bekomme direkt am Anfang den Fehler das der Befehl nicht gefunden wird. Muss ich da noch etwas nachinstallieren, die erforderlichen Rechte habe ich. Off-Topic:Ich hoffe es geht um eine Schulung/Testsystem. Denn wenn du jetzt schon scheiterst (beim Aufruf des Setups), was soll das dann werden? Ansonsten wie schon geschrieben, wir können hier alle nicht hellsehen. Also solltest du dir und uns die Arbeit erleichtern, und ein paar mehr Infos geben. Bye Norbert Quote Link to comment
Recommended Posts