Jump to content

Windows Server 2003 bootet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

mir ist vor ein paar Tagen mein Festplatte mit Windows Server 2003 ab-geraucht.

Ich hatte zum Glück eine Sicherung von meinen Dateien die ich auf einen neue HDD zurück gespielt habe.

Leider kann ich aber von dieser nicht Booten: "Insert Boot Media in selected Boot device"

Ich habe auch schon fixmbr, fixboot c: und Reparatur Installation ausprobiert ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

@Robi-Wan: Was meinst du mit "als aktiv makiert"?

@XP-Fan: Leider ist es eine reine Kopie der Daten (NT Backup)

 

Ich habe mich mal über den allgemeinen Bootvorgang erkundigt und ich bin bei dem MBR hängen geblieben. Hier muss der Fehler begraben liegen (denke ich).

Windows sagt zwar das er den MBR erfolgreich neu geschrieben hat aber das glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Was meinst du mit "als aktiv makiert"?

Hallo :)

 

Markieren einer Partition als aktiv

 

Ich habe mich mal über den allgemeinen Bootvorgang erkundigt und ich bin bei dem MBR hängen geblieben. Hier muss der Fehler begraben liegen (denke ich).

Windows sagt zwar das er den MBR erfolgreich neu geschrieben hat aber das glaube ich nicht.

Fehlermeldung "Betriebssystem nicht gefunden" oder "Betriebssystem nicht vorhanden" beim Starten eines Windows XP-basierten Computers

 

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...