Jump to content

Coldfox

Newbie
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Coldfox

  • Rank
    Newbie
  1. Danke für eure Antworten. Ich benötige das Programm um Windows XP/7 Profile auf neue Windows 7 PCs zu kopieren die sich in einer andren/neuen Windows Domäne befinden. Danke für eure beiden Vorschläge. Ich werde mir mal beide etwas genauer anschauen.
  2. Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, welches Benutzer Profile sichern und wiederherstellen kann. Genaue Anforderungen: Sicherung von Eigenen Dateien Sicherungen von Programmeinstellungen Sicherungen von Windowseinstellungen Windows XP und 7 übergreifende Wiederherstellung (Konvertierung) Genaue Auswahl von dem was gesichert werden soll Domänen und Benutzer übergreifend Nach Möglichkeit mit GUI, Konsolen basiert würde aber auch reichen. Schon mal danke im voraus für eure Vorschläge.
  3. Guten Abend, ich hab heute ein sehr interessantes Phänomen zu gesiecht bekommen, aber erst mal zu den Umständen: - Windows SBS 2008 - Exchange Server 2007 - Windows XP Clients - Outlook 2003 mit Cache Modus aktiviert - Windows Desktop Search 4 - Postfach Größe: ~8500 Elemente Es geht, wie der Titel schon sagt, um die Suche in Outlook. Und zwar wenn ich z.B. nach "test" Suche findet er alle E-Mails mit test vor dem 31.04. innerhalb von Sekunden. Für Alle Mails nach dem 31.04. braucht er gut 5 Minuten bis er sie gefunden hat. Interessant ist auch das sich erst die Mails vom 31.04. runter bis zum 1.1. (da wurde das Postfach erstellt) aufbauen und dann hoch vom 31.04. bis heute. Was ich schon probiert habe ist, die Indizierung auf dem Client und auf dem Exchange neu zu erstellen, was aber nichts gebracht hat. Habt Ihr eine Idee?
  4. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 in Kombination mit Office 2003 und WebDAV. Und zwar habe ich den WebDAV Ordner in Windows 7 als Netzwerkresource hinzugefügt (https). Das Problem ist nur wenn ich jetzt aus diesem Ordner ein Excel oder Word Dokument öffne bekomme ich die Fehlermeldung: http://SSL/DavWWWRoot/Dokument.xls konnte nicht geöffnet werden Was mich ein bisschen stutzig macht ist das SSL den der Server hat nicht den Namen SSL.
  5. Guten Abend, ich habe ein kleiens Problem mit meinem Sound, aber erstmal meine Daten: Soundkarte: Asus Xonar DX Treiber: 7.12.8.1780 Betriebssystem: Windows 7 Pro 64Bit Ausgabe erfolgt Digital über SPDIF Decoder ist die Teufel Decoderstation 5 Nun zu meinem Problem: Ich habe beim abspielen von AC3 kodierten Inhalten starke Läggs. Bei VLC hält es sich noch einiger massen in gränzen. Bei anderen Playern ist es unerträglich. DTS und Stereo funktioniert einwandfrei. Als ich noch den Microosft Treiber verwendet habe war es genau anderes herrum. AC3 funktionierte und DTS hat gelaggt.
  6. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows SBS 2008. Dort habe ich den POP3 Connector eingerichtet der auch eigentlich funktioniert. Bis auf die Tatsache das er keine Mails grösser als 10MB übergibt, obwohl ich in den Globalen Transport Einstellungen und in allen Empfangsconnectoren das Limit auf 100MB gesetzt habe. Gibt es irgendwo noch ein Limit?
  7. Hallo, ich habe bei meinem Windows XP das Problem, dass alle Programme immer an der selben stelle Starten und die selbe gösse haben. Wenn ich z.B. Firefox oder ein anderes Programm im Maximierten zustand schlisse, wird es nur mit ca. 400px Breite und 200px höhe links oben wieder geöffnet. Gibt es da irgend eine Einstellung?
  8. Hab die Festplatte gerade mit der Ultimate Boot CD getestet -> Mehrere Sektoren sind defekt. :cry: Danke für eure Hilfe.
  9. Ein Software Fehler kann ich glaube ich erstmal ausschließen, denn ich habe mal die Avira Rescue CD gestartet und eine Scann durchgeführt mit den selben Symptomen. 5 Minuten läuft der Scann, dann hängt er, die Festplatte ist durchgehend am Arbeiten und nach 10min gehts weiter.
  10. Hallo, ich benutze derzeit Windows Vista Business und habe folgendes Problem: Ich kann für 5min ganz normal Arbeiten, doch dann hängt er (Maus bewegt sich, reagiert aber auf nichts mehr) und die Festplatte ist wie bescheuert am rödeln. Nach 10min hört die HDD dann auf und ich kann weiterarbeiten. Nach immer kürzeren Abständen wiederholt sich das Spielchen. Ich habe schon mal gegooglet und folgende Funktionen, ohne spürbaren Erfolg, deaktiviert: Windows Suche/Indizierung Windows Defender Defragmentierung
  11. Danke euch. Es war Office Access 2003 Runtime installiert. Warum auch immer.
  12. Guten Morgen, ich habe auf meinem Windows 7 64Bit Office 2010 64Bit installiert und der Windows Updater will mir jetzt die ganze Zeit Office 2003 Updates andrehen. Ist das so richtig?
  13. Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Frage zu meinem Exchange 2007 und Outlook 2007: Ich habe bei einem Exchange Konto zwei E-Mail Adressen eingetragen. user@domain1.de user@domain2.de Wie/Wo kann der User jetzt auswählen mit welcher Adresse er die E-Mail versenden will? Ich hab bereits gegooglet aber keine wirklich Praktikable Lösung gefunden. Lösung 1) Über zweites Konto und dann mit Senden als... Berechtigung. Lösung 2) Über externes POP/SMTP Konto
×
×
  • Create New...