Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorbereitet habe ich mich mit:

 

1. Buch von MS

2. VirtualLab

3. eigene Virtualle Umgebung

4. Wir setzten Exchange 2007 ein. Habe die Migration von 2003 auf 2007 mitgemacht.

 

Hatte Fragen zu Mischumgebungen 2003/2007, Erhöhung der Ausfallsicherheit und Reduzierung der Serveranzahl. Backup und Restore hatte ich 3 Fragen.

Zu den Fragen kann ich leider nichts mehr genaues sagen. Nur eine hat mich etwas überrascht. Es ging um die Verbindung Groupwise und Exchange. Beide Server sollten bestehen bleiben. Den genauen Wortlaut konnte ich mir leider nicht merken.

 

Mit der Prüfung war ist sehr schnell fertig. Habe nur 45 min. gebraucht. War dadurch etwas verunsichert, da man ja 85 min Zeit hat. Habe mit 850P. bestanden

Link zu diesem Kommentar
Dann muss ich wohl in den sauren (englischen) Apfel beissen..:cool: Hast Du die Prüfung dann auch in englisch gemacht? Weil, englisch lernen und deutsche Prüfung macht dann wohl wenig Sinn. Oder eigentlich sollte es wurscht sein. Hmm :confused::D

 

Also ich hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt damit, ich hab immer folgende Konstelation bei den Examen gehabt:

- MS Press Buch in Deutsch

- Testumgebung in Englisch

- Prüfung in Englisch

Link zu diesem Kommentar
Dann muss ich wohl in den sauren (englischen) Apfel beissen..:cool: Hast Du die Prüfung dann auch in englisch gemacht? Weil, englisch lernen und deutsche Prüfung macht dann wohl wenig Sinn. Oder eigentlich sollte es wurscht sein. Hmm :confused::D

 

Nein. Habe beim buchen wohl einen kleinen Fehler gemacht und die Prüfung in deutsch gebucht. Habe ich allerdings erst bei der ersten Frage festgestellt. :shock::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...