teletubbieland 157 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich versuche Backup auf einem Acer Easytore durchzuführen, habe dabei folgendes Problem: Das Ding kennt das neue AD nicht... Wenn ich nun via DNS den Namen auf die entsprechende IP umleite, kann ich via Console den Namen anpingen. Via Netzwerkumgebung sehe ich es aber nicht. auch wenn ich 'ausführen' -> Gerätename eingebe findet er nix. Hat jemand damit schon Erfhrung gemacht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, Zugriff von DOS, 9x oder Linux auf einen Windows 2003 Server Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 157 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für die Antwort, hatte es schon eingestellt, aber an der falschen Stelle :-S geht jetzt ! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 OK, prima, danke für das Feedback! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.