DJ-Silver 10 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat ein kleines Problem: er lässt alle email in einem System ablegen. Ihm ist vor kurzem aufgefallen, dass dies jedoch nicht immer so nachvollziehbar gemacht wird. Er möchte daher, dass er die Möglichkeit hat alle Emails zu durchsuchen nach datum sotiert meinetwegen. Gibt es da eine Möglichkeit? Problem ist, es müssen alle postfächer sein bzw. Alle Emails. Meine idee war alles in einen Ordner jeweils die Emails kopieren zu lassen öffentlich würde sich anbieten. Man braucht dort einen für outgoing und einen für incoming. Die frage ist geht es leichter und wie könnte man dies realisieren ? Sven Quote Link to comment
LukasB 10 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Bei Exchange 2010 sollte sich das mittels einer Discovery-Mailbox realisieren lassen. Quote Link to comment
DJ-Silver 10 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 leider gibt es ja nur 2003 kann man nicht alle emails automatisch an ein oe weiterleiten lassen `? Quote Link to comment
LukasB 10 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 leider gibt es ja nur 2003 Jetzt freu dich doch das du Hardware, Software und Dienstleistungen verkaufen kannst :) Quote Link to comment
DJ-Silver 10 Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 Der 2010 ist doch noch nicht raus oder? dennoch würde die umleitungsfunktion reichen ;) Quote Link to comment
LukasB 10 Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Der 2010 ist doch noch nicht raus oder? Seit dem 9. November. In der Zwischenzeit habe ich unsere gesamte produktive Umgebung migriert. Lebt nicht jeder hinter dem Berg ;) Quote Link to comment
marka 584 Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 [...]Lebt nicht jeder hinter dem Berg ;) Off-Topic: Nee, die Schlimmsten leben auf dem Berg *Duck und wech* :D:D :jau: Quote Link to comment
DJ-Silver 10 Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 gibt es aber nicht für SBS oder? Quote Link to comment
Recommended Posts