kaysus 11 Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Moin, ich habe ein Problem mit den Zugriffsrechten vom Kalender bei Outlook 2007 - Exchange 2007. Wenn ich einem User Stufe 7 für meinen Kalender erteile, kann er alle Arbeiten an meinem Kalneder vornehmen. Ändere ich allerdings die Stufe, in dem ich ihn nicht alle Details, sonern nur Betreff, usw. anzeigen lasse, ist mein Kalender bei dem User leer. Nicht ein Eintrag wird angezeigt. Kennt jemand das Problem? Quote Link to comment
NorbertFe 1,990 Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Moin, ich habe ein Problem mit den Zugriffsrechten vom Kalender bei Outlook 2007 - Exchange 2007. Wenn ich einem User Stufe 7 für meinen Kalender erteile, kann er alle Arbeiten an meinem Kalneder vornehmen. Ändere ich allerdings die Stufe, in dem ich ihn nicht alle Details, sonern nur Betreff, usw. anzeigen lasse, ist mein Kalender bei dem User leer. Nicht ein Eintrag wird angezeigt. Kennt jemand das Problem? Du scheinst zu übersehen, dass da steht: KEINE = logo er sieht nichts Frei/Gebucht-Zeit = Er sieht nix, kann aber im Terminplanungsassi sehen ob du frei oder gebucht bist Frei/Gebucht-Zeit = Er sieht nix, kann aber im Terminplanungsassi sehen ob du frei oder gebucht bist und was du zu diesen Zeiten grad treibst Alle Details = Er sieht deinen Kalender ;) Bye Norbert PS: Also kein Problem, sondern Feature. Man muß es nur verstehen... :) Quote Link to comment
Recommended Posts