Jump to content
Sign in to follow this  
heckenbichler

sysvol auf andere platte verschieben

Recommended Posts

hallo!

 

ich möchte gerne den Pfad meines sysvol verzeichnisses ändern. von d:\sysvol auf e:\sysvol. möchte meine Festplatten umstrukturieren und deshalb das verzeichnis verschieben.

Clients hängen noch keine dran und auch sind keine server installiert (Exchange, usw).

 

Was muss man dabei beachten bzw. wie muss man da vorgehen. Hab im Internet geschaut, aber ich weiß einfach nciht nach was ich da suchen muss.

 

vielleicht kann jemand helfen.

 

mfg

Rob

Share this post


Link to post

Hi!

 

Vorsicht!

 

Jedes verlagern der Systempfade bringt Probleme mit sich.

 

MS sagt dazu das man sich an die Standartvorgaben halten soll.

 

Ich würde die Finger weglassen!

 

Günter

Share this post


Link to post

wichtig sind,

 

ntfs partition / zielseitig

 

dcpromo zum runterstufen

und wieder neu hochstufen

 

 

mach dir aber nen gutes ( doppeltes ) backup

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...