rakli 13 Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo, folgendes Problem habe ich, von meinem PC kopiere ich auf den Server 2003 die Datei wrar330d.exe (WinRaR) und die WindowsServer2003-KB969947-x86-DEU.exe (ein Windows Update). Die wrar330d.exe (WinRaR) kann ich auf dem Server ausführen per Remote Desktop, bei Anklicken der WindowsS.....-DEU.exe erscheint die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende. Berechtigungen, um auf das Element " Trickse ich und packe die Window......exe in eine zip Dateiund kopiere sie dann auf den Server, kann ich sie nach dem Entpacken ausführen. Warum ist das so? :confused: Rakli Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hi Rakli, nen Virenbefall kannst du ausschließen? Ich hatte da mal eine unliebsame Begegnung mit einem Wurm, welche alle KB*.exe geblockt hatte. Quote Link to comment
rakli 13 Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 Die kb*.exe kann ich ausführen, wenn ich sie vorher als zip Datei auf den Server kopiert habe. Kopiere ich die kb*.exe auf den Server kommt eine Fehlermeldung. :confused: Rakli Quote Link to comment
Recommended Posts