Jump to content

Interne Mail landet beim falschen Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gestern aus versehen einen Benutzer umbenannt.

Danach habe ich für den umbenannten Benutzer einen neuen Benutzer angelegt.

 

Die Mails von extern kommen richtig an.

Interne Mails kommen nicht bei dem neuangelegten sondern beim umbenannten Benutzer an.

 

 

Szenario:

aus A habe ich B gemacht

für A habe ich einen neuen Benutzer C angelegt

 

kommt nun eine externe Mail für C so bekommt diese auch bei C.

Wird nun intern eine Mail an C gesendet so kommt diese fälschlicherweise bei B an.

 

 

Wo ist hier der Fehler?

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke

 

Gruß

 

Illu

Link to comment
Hallo,

 

habe nun festgestellt, das im Exchangemanager->Administrative Gruppen->erste administrative Gruppe->Server->COM-SRV->Erste Speichergruppe->Postfachspeicher->Postfächer festgestellt, dass bei zwei Postfächern "unter letzte Anmeldung von" der gleiche Benutzer drin steht.

 

Das ist nicht nötig! Wenn z.B. ein Exchange Backup Agent über diese Mailboxen drüberfährt steht dort der User der Backup Software drin. Also eher kosmetischer Natur ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...