Jump to content
Sign in to follow this  
spaceburger

Office - Sprachen

Recommended Posts

Hallöle,

kann mir jemand ein tip geben zu MS office XP - Sprachen ??

Bin aus Amerika zurück und habe auf meinem rechner office XP, allerdings in English.

Jetzt würde ich es gern in Deutsch umstellen. Geht das, oder muß ich mir jetzt irgendeine neue version oder so was zulegen ??

danke und nice weekend

spaceburger

@spaceburger

Bin aus Amerika zurück und habe auf meinem rechner office XP, allerdings in English.

Jetzt würde ich es gern in Deutsch umstellen. Geht das, oder muß ich mir jetzt irgendeine neue version oder so was zulegen ??

Das Umstellen geht nicht, somit Version in Deutsch kaufen, leider!

Ja ist sowenn es eine OEM oder SystemBuilder Version (das sind die Versionen, die zusammen mit Hardware ausgeliefert werden) ist musst du genau die Version einsetzen die dabei war, auch die Sprache darf nicht geändert werden.

Lediglich im Firmenbereich mit OPEN Lizenzen gibt es multilinguale Lizenzen. Die müssen aber explizit so angeschafft werden.

Sprachwechsel heisst also fast immer auch eine neue Lizenz kaufen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.