Jump to content

SBS 2008 - Fax-Email an Benutzer delegieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community

Habe nen SBS 2008er und bekomme FAX Nachrichten vom Provider auf faxin@domäne.at weitergeleitet.

Der Benutzer Faxin ist am SBS2008 eingerichtet.

Wie füge ich diese Emailadresse jetzt den anderen Benutzern die auch FAXe bekommen dürfen hinzu? Einfach unter Kontoeinstellungen die Emailadresse hinzufügen!? Steh momentan auf der Leitung *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm. Hilft mir no immer nicht direkt weiter.

Ne Verteilergruppe würde doch nur mehrere Benutzer zu einer Emailadresse zusammenfassen! Und woher weiss er dann woher die Emailadresse die Mails abfragen soll?

Laut google soll ein Benutzer erstellt werden (Fax) und dessen Postfach kann man dann bei den benötigen anderen Benutzer beim Outlook hinzufügen!

Hab ich noch nie gemacht, klingt aber iwi logisch!?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Je nachdem was du erreichen willst ?

 

- das Fax bekommt nur ein User -> ist klar -> die E-Mail Adresse wird einem User zugeordnet

- das Fax sollen mehrere User bekommen -> E-Mail Adresse wird einem Verteiler zugeordnet

- auf das Fax sollen mehrere User Zugriff haben, bearbeiten können, mit einer Anmerkung versehen können usw. und die anderen User sollen dies auch sehen können -> E-Mail Adresse wird einem Öffentlichen Ordner zugeordnet

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...