Jump to content

Praktikums Betrieb


Daniel Kugler
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein IT Business Consultant begleitet auch in enger Kooperation mit anderen IT-Professionals wie IT

Systems und IT Business Managern Einführungsprojekte bei Kunden und wirkt beim Projektmanagement mit. Er plant weiterhin Beratungsprojekte, die er unter eigener Verantwortung durchführt und leitet. Teil der Leitungsaufgabe ist auch das Projekt-Controlling und die Information der Kunden und Vorgesetzten über den Verlauf.

 

Vorgestellt habe ich mir ein Projekt das in den Bereich Forefront geht. Beratung, Planung & Einführung bei einem Unternehmen bzw. Kunden.

Natürlich mit Unterstüzung der erfahrenen Berater.

 

Natürlich wie Damian schon geschrieben hat kommt es auf den Betrieb an

was realisierbar ist und was nicht. Aber der Umfang von einem solchen Projekt sollte in etwa dem obigen entsprechen.

 

Vorweisen kann ich:

Fachinformatiker / Systemintegration 2002

IT Systems Administrator 2006

MCSA 2003

 

Auf der Arbeit setze ich Windows Server 2003 Netzwerke für unser Battalion auf. Diese müssen immer weiter optimiert werden und es gibt immer wieder neue Anforderungen seitens des IT-Amtes. Als Personalverantwortung habe ich 7 Personen.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...