Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Moin leude, bin neu hier! ich hab seid gestern ein großes prob mit meinem WinXP System und zwar wenn ich mich mit meinem user anmelde kommt ne meldung mit dem Hinweis "Zugriff Verweigert" ich komme aber rein in den user aber mein desktop ist weiß und meine Prog-liste ist leer und ALLE änderungen im System werden nicht Akzeptiert! momentan bin ich mit meinem Administrator benutzer eingeloggt damit ich wenigstens etwas machen kann und hier funzt alles!!! Ich versteh das einfach nich !!!! Achja wenn nichts gemacht wird fährt der rechner nach 10 min (in etwa) Runter. Vielen Dank schon mal im vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistere 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Scribbler.... Wie fährt Dein System runter? Mit NT-AUTH meldung? Dann hättest Du vermutlich einen Virus an Board. Dies hätte wahrscheinlich aber nichts mit Deinem Problem zu tun. So wie es aussieht, ist Dein Profil flöten gegangen, oder aber Dein NTFS hat ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 es fährt von alleine ohne meldung ohne alles runter!!! Ja Viren hatte ich! war grad auf ner Lan Party! und das ganze passiert seitdem er sich beim runterfahren aufgehängt hat. n kumpel sollte ihn ausmachen und dann ist er abeschmiert, meinte der kumpel... mein benutzer is noch da das weiß weil wenn ich mich damit einlogge is für ne sekunde meine normale oberfläche da und dann is wieder alles weiß und leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi Scribber, hier gibt es einen Thread - vielleicht ist es auch dein Problem http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15279&highlight=task mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi, lade Dir doch mal die Stinger.exe runter und starte sie. Vielleicht hast Du noch ein paar Würmer auf Deinem Rechner. http://vil.nai.com/vil/stinger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Also danke schonmal für die fixen antworten aber der thread hat mir nicht geholfen, leider. Also nen Virenscan hab ich gestern mit 3 verschiedenen Programmen gemacht, 2 sind auch abgeschmiert und 1 hat 433!!! Viren gefunden und repariert ohne erfolg..... ich mach jetzt mal den test mit deinem prog.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Na toll! Jetzt hat er einfach neu gestartet und meinte: Windows musste nach einem schweren Systemfehler beendet werd und wurde neu gestartet! Ich bin so VERZWEIFFELT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 also ich würde dir eine Reparatur vorschlagen und alle wichtigen updates von MS installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ok das wollte ich zuwieso ausprobieren mit der Reparatur.... Und die updates lade ich auch mal eben runter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Also Update hab ich jetzt. Und wie kann ich die Reparatur einleiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hier ist die Beschreibung http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html#1._Reparaturinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 oder hier http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scribbler 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 so komm ich auch nich weiter! aber danke jungs..... ich glaub ich muss mal wieder Format C: benutzten!!! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 warum kommst du so nicht weiter???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Verwendest Du, wie in dem anderen Thread, WinAmp? Falls ja, listet google zur Suche nach WinAmp und Bug so rasch mal 48.000 Einträge auf. Da gibt es ziemlich heftige Viren, so etwas wirst Du dir eingefangen haben. Den Rechner frisch aufsetzen wird nichts helfen, sofern Du ihn dir anschließend sofort wieder einfängst. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.