Jump to content

Scribbler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scribbler

  1. ich glaube eh nich mehr an eine bessere lösung.... aber wer is jetzt so dumm und nimmt meine dateien???
  2. so komm ich auch nich weiter! aber danke jungs..... ich glaub ich muss mal wieder Format C: benutzten!!! THX
  3. Also Update hab ich jetzt. Und wie kann ich die Reparatur einleiten???
  4. ok das wollte ich zuwieso ausprobieren mit der Reparatur.... Und die updates lade ich auch mal eben runter....
  5. Na toll! Jetzt hat er einfach neu gestartet und meinte: Windows musste nach einem schweren Systemfehler beendet werd und wurde neu gestartet! Ich bin so VERZWEIFFELT!!!
  6. Also danke schonmal für die fixen antworten aber der thread hat mir nicht geholfen, leider. Also nen Virenscan hab ich gestern mit 3 verschiedenen Programmen gemacht, 2 sind auch abgeschmiert und 1 hat 433!!! Viren gefunden und repariert ohne erfolg..... ich mach jetzt mal den test mit deinem prog....
  7. es fährt von alleine ohne meldung ohne alles runter!!! Ja Viren hatte ich! war grad auf ner Lan Party! und das ganze passiert seitdem er sich beim runterfahren aufgehängt hat. n kumpel sollte ihn ausmachen und dann ist er abeschmiert, meinte der kumpel... mein benutzer is noch da das weiß weil wenn ich mich damit einlogge is für ne sekunde meine normale oberfläche da und dann is wieder alles weiß und leer!
  8. Moin leude, bin neu hier! ich hab seid gestern ein großes prob mit meinem WinXP System und zwar wenn ich mich mit meinem user anmelde kommt ne meldung mit dem Hinweis "Zugriff Verweigert" ich komme aber rein in den user aber mein desktop ist weiß und meine Prog-liste ist leer und ALLE änderungen im System werden nicht Akzeptiert! momentan bin ich mit meinem Administrator benutzer eingeloggt damit ich wenigstens etwas machen kann und hier funzt alles!!! Ich versteh das einfach nich !!!! Achja wenn nichts gemacht wird fährt der rechner nach 10 min (in etwa) Runter. Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!
×
×
  • Neu erstellen...