Jump to content
Sign in to follow this  
Scribbler

Komplettes System spinnt!!!

Recommended Posts

Moin leude,

 

bin neu hier!

 

ich hab seid gestern ein großes prob mit meinem WinXP System und zwar wenn ich mich mit meinem user anmelde kommt ne meldung mit dem Hinweis "Zugriff Verweigert" ich komme aber rein in den user aber mein desktop ist weiß und meine Prog-liste ist leer und ALLE änderungen im System werden nicht Akzeptiert! momentan bin ich mit meinem Administrator benutzer eingeloggt damit ich wenigstens etwas machen kann und hier funzt alles!!! Ich versteh das einfach nich !!!!

 

Achja wenn nichts gemacht wird fährt der rechner nach 10 min (in etwa) Runter.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!

Share this post


Link to post

Hallo Scribbler....

 

Wie fährt Dein System runter? Mit NT-AUTH meldung?

Dann hättest Du vermutlich einen Virus an Board. Dies hätte wahrscheinlich aber nichts mit Deinem Problem zu tun. So wie es aussieht, ist Dein Profil flöten gegangen, oder aber Dein NTFS hat ein Problem.

Share this post


Link to post

es fährt von alleine ohne meldung ohne alles runter!!!

 

Ja Viren hatte ich! war grad auf ner Lan Party!

 

und das ganze passiert seitdem er sich beim runterfahren aufgehängt hat. n kumpel sollte ihn ausmachen und dann ist er abeschmiert, meinte der kumpel...

 

mein benutzer is noch da das weiß weil wenn ich mich damit einlogge is für ne sekunde meine normale oberfläche da und dann is wieder alles weiß und leer!

Share this post


Link to post

Also danke schonmal für die fixen antworten aber der thread hat mir nicht geholfen, leider.

 

Also nen Virenscan hab ich gestern mit 3 verschiedenen Programmen gemacht, 2 sind auch abgeschmiert und 1 hat 433!!! Viren gefunden und repariert ohne erfolg.....

 

 

ich mach jetzt mal den test mit deinem prog....

Share this post


Link to post

Na toll!

 

Jetzt hat er einfach neu gestartet und meinte: Windows musste nach einem schweren Systemfehler beendet werd und wurde neu gestartet!

 

Ich bin so VERZWEIFFELT!!!

Share this post


Link to post

Verwendest Du, wie in dem anderen Thread, WinAmp? Falls ja, listet google zur Suche nach WinAmp und Bug so rasch mal 48.000 Einträge auf. Da gibt es ziemlich heftige Viren, so etwas wirst Du dir eingefangen haben. Den Rechner frisch aufsetzen wird nichts helfen, sofern Du ihn dir anschließend sofort wieder einfängst.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...