Jump to content

psloglist.exe - viele Fragezeichen anstatt brauchbare Informationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Kann mir jemand sagen, warum ich mit psloglist immer so viele Fragezeichen in der Ausgabe bekomme.

Windows Server 2008 Standard

Meine verwendete Syntax lautet:

 

psloglist -h 1 -o "dfsr" "DFS Replication"

 

DFS Replication log on \\meinserver:

[17084] DFSR

Type: ERROR

Computer: meinserver.meinedom.local

Time: 14.10.2009 14:02:14 ID: 5002

Fehler beim DFS-Replikationsdienst bei der Kommunikation mit Partner "????1???????r??????????????????????1?????????????????????????????????????????????????????3"

 

für Replikationsgruppe "???????r??????????????????????1?????????????????????????????????????????????????????3".

 

 

 

Partner-DNS-Adresse: ??????????????????????1?????????????????????????????????????????????????????3

 

 

 

Optionale Daten, falls verfügbar:

 

Partner-WINS-Adresse: ????1?????????3????????????????????????????????.??????????????????

 

Partner-IP-Adresse: ?????????3????????????????????????????????.??????????????????

 

 

 

Der Dienst versucht regelmäßig, die Verbindung erneut herzustellen.

 

 

 

Weitere Informationen:

 

Fehler: ?????????????????????????????????????????????????????3 (????????????????????????????????.??????????????????)

 

Verbindungs-ID: ?????????????????????????????????????????l????1?????????3????????????????????????????????.??????????????????

 

Replikationsgruppen-ID: ??????????????????

 

 

vg, Andi

bearbeitet von xsawa
Link zu diesem Kommentar

hi zahni,

 

ich nutze das Tool sehr oft, auch auf Vista / 2008 und W7 / 2008 R2 Hosts. Hat bisher immer geklappt - auch wenn es nicht in der Liste der offiziell unterstützten Systeme zu finden ist. :)

Und da die CMD oben lokal ausgeführt wird und nicht remote, würde ich das eher ausschließen (also von XP zu 2008). Es sei denn, Andi hat das unterschlagen. ;)

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 

Und da die CMD oben lokal ausgeführt wird und nicht remote, würde ich das eher ausschließen (also von XP zu 2008).

 

CMD wird lokal ausgeführt und in eine txt geschrieben. Auch in der Konsole (also ohne Ausgabe in txt) auch das gleiche.

 

Betrifft so wie es aussieht nur das Protokoll "DFS Replication"

 

Muss ich wohl so in Kauf nehmen oder :confused:

 

vg, Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...