Jump to content

Ereignisanzeige bzw. Dienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok, hab ich probiert. Löst aber nicht mein Problem. Ich habe es mit der Dienst.mmc probiert. Die kann ich zwar öffnen, aber danach kann ich keine Eigenschaften der einzelnen Dienste ansehen, obwohl er beim Beenden meint "Bitte schließen Sie alle Eigenschaftsfenster bevor sie das Programm beenden". Es sind aber defenitiv keine Eigenschaftsfenster sichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Das liegt vermutlich daran, dass die Bildschirmkoordinaten des Eigenschaftsfensters außerhalb des sichtbaren Bildbereichs liegen. Hab keine richtige Idee wie man das löst außer mal die Bildschirmauflösung zu erhöhen, falls das noch geht und dann mal zu schauen, wo das Fenster steht.

Hab grad noch mal was probiert: Nach dem Aufruf des Fensters in der Ereignisanzeige (also des einzelnen Eigenschaftsfensters, nicht der mmc) einmal ALT-Taste und 2x ENTER (das steht für: Alt - Menü aufrufen, ENTER - Menü aufblättern, ENTER -verschieben). Danach lässt sich das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben, man kann es also mit Pfeil Links und Pfeil hoch wieder auf den Bildschirm holen.

Ist nur so ´ne Idee

 

MfG

 

Apotheker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...