Jump to content

Hyper-V & Intel Q8300?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wollte auf meinem System unter W2k 2008 R2 Hyper-V installieren und stellte

dabei fest das mein Board das wohl nicht unterstützt. Bevor ich mir jetzt ein neues Board kaufe hier meine Frage: Unterstützt der Prozessor Hyper-V?

es ist ein Intel Q8300 Quadcore. In den Beschreibungen bei verschiedenen Händlern steht nicht bei diesem Proz nichts dabei, aber allgemein hört man er soll es wohl. Hat jemand dazu Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...