Jump to content

2010 SSL Zertifikat exportieren geht nicht


edocom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Versuche das Standard SSL Zertifikat von einem Exchange 2010 zu exportieren, was mir aber nicht gelingt.

 

so mach ich es:

Copy Code Export-ExchangeCertificate -Thumbprint 5113ae0233a72fccb75b1d0198628675333d010e -BinaryEncoded:$true -Path c:\certificates\export.pfx -Password:(Get-Credential).password

 

http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb310778%28EXCHG.140%29.aspx

 

dann gebe ich noch den usernamen (admin) und passwort ein, und er pringt mir die fehlermeldung, dass er mit dem -Path nicht zurecht kommt?!

 

danke...

Link zu diesem Kommentar
ist das ssl unter den eigenen zertifikaten beim lokalen computer?

 

genau

 

im befehl ist es zertifikat.pfx wenn ich da aber ein zertifikat exportieren will ist es immer zertifikat.cer, mein altes ssl zertifikat für mein smartphone ist auch ein pfx!

 

Setzt du auch den Haken bei privaten Schlüssel exportieren? Dann sollte es ein pfx werden ;)

Link zu diesem Kommentar

ja ich nehmmeinen eigenen... sehe ich ja mit get-exchangecertificat! und ja ich verwende beim hinzufügen des zertifikats in der mmc computerkonto...!

 

nur das hier nicht etwas missverstanden wird:

 

1. Exchange 2010 installiert

2. mit edge Rolle auf separatem server

3. https mail.domäne.com zeigt auf den webaccess server

4. web access funktioniert

5. jetzt möchte ich das handy synchronisieren und benötige deshalb ein zertifikat

 

ich habe kein gültiges ssl zertifikat installiert, ich möchte das standard verwenden um mein handy zu synchronisieren...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...