Jump to content

70-294 steht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Werde nächste Woche Freitag die 70-294er Prüfung machen.

Hat noch jemand letzte Tipps.

Ich hatte diese bereits Anfang des Jahres gemacht, vergeigt und aus Zeitmangel nach hinten verschoben.

Natürlich kann ich mich an die Fragen nicht mehr erinnern, habe nur gelesen, es soll ein komplett neuer Fragenpool sein.

 

Kann dies jemand bestätigen?

 

Ich selber bereite mich mit Laue und MS-Press + VW-Ware drauf vor.

 

Gruß,

 

Sunny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sunny hat sich ja leider nicht mehr geäussert. Da ich die 70-294 jetzt im Sack habe, kann ich berichten. :cool:

 

Ich hatte zwei Simus zum Thema GPO und Standorte. Bei den Fragen kam einiges zu GPOs dran ansonsten Fragen zum Thema Standortverknüpfungen/Standortverknüpfungsbrücken und deren Kosten, Vertrauensstellungen, Betriebsmasterrollen, Recovery von AD Objekten... Gefühlter Schwerpunkt waren GPOs & Strukturierung von OUs, GPO-Vererbung, Berechtigungsvergabe.

 

Allen die die 70-294 noch vor sich haben wünsch ich viel Erfolg. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da ich auch vor kurzen die 70-294 absolviert habe, kann ich sagen, die Themen, welche hier genannt wurden treffen voll u. ganz zu.

 

Bei mir waren es sehr, sehr viele Fragen zu Vertrauensstellungen, Betriebsmasterrollen in jeglicher Form.

 

Meiner (!) Meinung nach war die Prüfung sehr schwer, da dies nicht mein tägliches Brot ist.

 

Aber wie man anhand der Suchhilfe feststellen kann, ist das immer abhängig von den Erfahrung. Es gibt Leute die finden die Prüfung schwer, der andere lacht wiederrum drüber...

 

Ich hoffe konnt dir einigermaßen helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

na ich fand die -70-294 soweit ganz ok. Das Thema lag mir mehr als der Netzwerkkram aus der 70-291 :rolleyes: Vorallem die Aufgaben zu GPOs, Richtlinienvererbung und OUs etc. fand ich immer mit Wissen + Logik sehr gut zu lösen.

 

Und zum Thema Prüfungsinhalt/-schwerpunkte noch ne Anmerkung: Wir wissen doch alle, dass MS immer auf den geilen neuen Features ihrer Software rumreitet. Die dürfen natürlich bei den Frage nie fehlen und wenn deswegen irgendein absurdes Szenario erfunden wird, damit man es auch anwenden kann. :D

 

Guckt Euch die neuen Features von Server 2003 gut an, wenn ihr die Prüfung noch machen müsst. :wink2:

 

Edit: Die 70-270 fand ich jetzt leichter als die 70-291, kann man m.E. schlecht vergleichen mit der 294er weil anderes Themengebiet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...