Jump to content

Outlook 2007 mit Excahnge 2000 SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gibt es ein Servicepack 4 für Exchange 2000? Wäre mir neu. Aber von grundsätzlichen Problemen habe ich noch nichts gehört. Nur wirst du natürlich nicht jede Funktion nutzen können in Outlook.

Insofern wäre ein Update des Exchangeservers auf eine aktuelle und supportete Version sicher nicht verkehrt.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi Ultraschall,

 

Funktioniert Outlook 2007 problemlos mit einem Exchange 2000 SP4 Server? Oder sind Probleme bekannt und man sollte lieber das sein lassen?

 

Outlook 2007 wird für den Zugriff auf Exchange 2000 Server noch supported. Probleme könntest du allerdings mit dem IE7/IE8 beim Zugriff auf Exchange 2000 OWA bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es ein Servicepack 4 für Exchange 2000? Wäre mir neu. Aber von grundsätzlichen Problemen habe ich noch nichts gehört. Nur wirst du natürlich nicht jede Funktion nutzen können in Outlook.

Insofern wäre ein Update des Exchangeservers auf eine aktuelle und supportete Version sicher nicht verkehrt.

 

Bye

Norbert

 

Ich habe schon das SP4 :-P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...